Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Lehre goes Public - ExpertInnen treffen Studierende (10.12.2018 - 15.00 Uhr - Meerscheinschlössl)

Mittwoch, 28.11.2018

Bei der von ao. Univ.-Prof. Nora Prof. Melzer-Azodanloo initiierten Veranstaltung „Lehre goes Public“, welche am 10.12.2018 bereits zum zweiten Mal stattgefunden hat, konnten drei ausgewählte Studierende der LV „Aktuelle Probleme im Arbeitsleben und Diversität“ ihre ersten Vortragserfahrungen vor einem größerem Auditorium im schönen Ambiente des Meerscheinschlössls sammeln.

Nach der feierlichen Eröffnung durch Institutsvorstand Prof.  Löschnigg standen die ExpertInnen aus den Bereichen des Arbeits-, Sozial- und Gleichbehandlungsrechts, MMag.a Doris Obereder, PD Dr. Florian Mosing und Mag.a Bernadette Pöchheim, sowie die Studierenden Nina Kerschbaumer, Elisa Katharina Griesbacher und Sophie Maria Schober dem Publikum für zahlreiche Fragen über Diversität im Wirtschaftsleben zur Verfügung.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: