Das Team der Universität Graz, bestehend aus Maja Jakubzig und Andrea Wurzer, betreut von Ao. Univ.-Prof. Dr. Michael Friedrich, nahm am 12. Juni 2026 mit großem Engagement am diesjährigen Österreichischen Moot Court aus Arbeitsrecht in Innsbruck teil. In der traditionsreichen Atmosphäre des Schwurgerichtssaals des Landesgerichts Innsbruck stellten die beiden Studentinnen ihr juristisches Können und ihre rhetorischen Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis.
Das Institut für Arbeitsrecht und Sozialrecht gratuliert Maja Jakubzig und Andrea Wurzer herzlich zu ihrem Erfolg und dem Gewinn des Rhetorikpreises! Wir sind stolz auf die engagierte und professionelle Vertretung unserer Universität bei diesem renommierten Wettbewerb.
Freitag, 19.06.2026