Jubiläum: 5 Jahre JAS im Verlag MANZ

Mittwoch, 07.12.2022

Im Jahr 2017 hat Univ.-Prof. Dr. Gert-Peter Reissner (Universität Graz) gemeinsam mit Univ.-Prof. Dr. Matthias Neumayr (Universität Salzburg, Vizepräsident des OGH) und Univ.-Prof. Dr. Reinhard Resch (Universität Linz) das Journal für Arbeitsrecht und Sozialrecht (JAS) im Verlag MANZ ins Leben gerufen.

Das JAS ist als wissenschaftliche Fachzeitschrift („Archivzeitschrift“) konzipiert und beinhaltet grundlegende, längere Aufsätze (mit Double-Blind-Peer-Review), profunde Entscheidungsbesprechungen sowie ausführliche Buchbesprechungen. Es bietet somit Wissenschafter:innen und Praktiker:innen ein Medium für wichtige Publikationen und  ein professionelles Nachschlagewerk.

Das nunmehr seit fünf Jahren bestehende Journal erscheint vier Mal pro Jahr und kann über den MANZ-Verlag abonniert und/oder in der RDB abgerufen werden.