Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Lehre goes Public (ExpertInnen treffen Studierende)

Montag, 07.05.2018

Bei der von Frau Prof. Melzer-Azodanloo initiierten Veranstaltung „Lehre goes Public“, die am 7.5.2018 das erste Mal stattfand, konnten zwei ausgewählte Studierende der LV „Aktuelle Probleme des Arbeitsrechts und Sozialrechts unter dem Gender-Aspekt“ ihre ersten Vortragserfahrungen vor einem größerem Auditorium im schönen Ambiente des Meerscheinschlössls sammeln. Gemeinsam mit den ebenfalls vortragenden ExpertInnen aus dem Bereich des Arbeits- und Sozialrechts, Frau Mag.a Beate Glück, Herr Dr. Florian Mosing und Frau Mag.a Bernadette Pöcheim, standen die beiden Studierenden Paula Rath und Matthias Hörl dem Publikum für zahlreiche Fragen über die Konsolidierung von Rechtstexten in gängigen Datenbanken, Kinderbetreuung oder Religion am Arbeitsplatz zur Verfügung.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: